TY - THES U1 - Bachelor Thesis A1 - Bui, Linda May van T1 - Erfolgsrezept einer Show : am Beispiel der Unterhaltungssendung "Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony" N2 - Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über den Erfolg der Unterhaltungsshow „Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony. Dabei wurde der komplette Verlauf, von Idee bis zur Umsetzung, analysiert. Dabei wurden mehrere Faktoren theoretisch erfasst und mit den praktischen Aspekten der Show verglichen, um herauszufinden welche für den langjährigen Erfolg beitragen. Mit Hilfe von Experteninterviews konnten interne Hintergrundinformationen erfasst werden. KW - Unterhaltungssendung KW - Fernsehsendung KW - Erfolgsfaktor Y2 - 2017 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-101276 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-101276 ER -