TY - THES U1 - Bachelor Thesis A1 - Stüve, Constantin T1 - Bundesliga Kick off! Auf DW-TV : wie der deutsche Fußball dem Ausland präsentiert wird N2 - Die Bachelorarbeit „Bundesliga Kick off! von Deutsche Welle TV – wie der deutsche Fußball dem Ausland präsentiert wird“ ist eine Inhaltsanalyse eines TV-Magazins. Nachdem ich in Punkt eins und zwei meiner Arbeit die Sendeanstalt Deutsche Welle und das dazugehörige Magazin Bundesliga Kick off! vorstelle, analysiere ich in Punkt drei und vier speziell den Programminhalt. Dazu gehören sowohl statistische Auswertungen aus vier Jahren Kick off! als auch die Untersuchung von einzelnen Beiträgen mit Blick auf Themen, Protagonisten, Stil und Gestaltung. Hierzu habe ich mir mehrere Sendungen aus den vergangenen Jahren herausgesucht und stückweise gesichtet. KW - Deutsche Welle KW - Fußballbundesliga KW - Präsentation Y2 - 2009 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-967 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-967 ER -