OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erstellung eines Fundraising-Konzepts für die Zielgruppe Alumni am Beispiel der Hochschule Mittweida

Creating a fundraising concept for the target group of alumni using the example of the University of Applied Sciences Mittweida

  • Die Hochschule Mittweida möchte aktiv ins Fundraising einsteigen. Ein besonders großes Potenzial bieten dabei die Absolventen der Einrichtung. Aus diesem Grund wurde ein Konzept für die Etablierung des Fundraisings mit der Zielgruppe Alumni ausgearbeitet. Dieses stützt sich auf eine Umfrage unter den Alumni der Hochschule Mittweida, deren Ziel es war, herauszufinden, wie zufrieden diese mit ihrer Alma Mater sind und ob sie diese finanziell unterstützen würden.

Download full text files

  • Geissler_Manuela_Masterarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Manuela Geißler
Advisor:Michael Hösel, Jana Hönisch
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/16
GND Keyword:Hochschule Mittweida <Mittweida>; Spendensammlung
Institutes:01 Elektro- und Informationstechnik
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG