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Music Publishing : eine Analyse des Musik-Konsumverhaltens auf Streaming-Plattformen für Labels und Independents

Music Publishing : an analysis of music consumer behavior on streaming platforms for labels and independents

  • Die folgende Bachelorarbeit befasst sich mit der Forschungsfrage: Wie wirkt sich die Distribution musikalischer Werke über den Musik-Streamingdienst Spotify auf den allgemeinen Musik-Konsum von jungen Menschen aus? Mittels einer im Anschluss durchgeführten empirischen Umfrage wird das Musik-Konsumverhalten der Zielgruppe auf die Folgen der Nutzung von Streamingdiensten untersucht.

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Metadaten
Author:Bawar Horo
Advisor:Günther Graßau, Heinz Böckenholt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/02/06
GND Keyword:Musikwirtschaft; Streaming <Kommunikationstechnik>; Verbraucherverhalten
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:338.4778 Musikwirtschaft, Musikmarkt
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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