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Das Image von Hertha BSC : inwiefern beeinflussen Marketingmaßnahmen das Image von Hertha BSC und wie wichtig ist ein Image für einen Verein?

The image of Hertha BSC : in what way influence marketing measures the image of Hertha BSC and how important is an image for a club?

  • In dieser Bachelorarbeit wird die Marke des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC analysiert. Im Zuge der Kommerzialisierung des Sports wird die sportliche und finanzielle Diskrepanz in der höchsten Spielklasse Deutschlands immer größer. Deswegen versuchen Vereine mit innovativen, kreativen Ideen immer mehr Fans anzusprechen und die Markenentwicklung positiv zu beeinflussen. In der folgenden Arbeit werden Maßnahmen untersucht, die das Wachstum des Erfolgs steigern sollen. Außerdem beinhaltet die Bachelorarbeit verschiedene Markenmodelle und wissenschaftliche Untersuchungen, die anhand des Fallbeispiels Hertha BSC angewendet werden.

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  • Bachelorarbeit, Max Priola, 41953.pdf
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Metadaten
Author:Max Priola
Advisor:Peter Gottschalk, Christian Roschke
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/07
GND Keyword:Fußballverein; Marketing; Imagepolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG