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Blogger als Instrument des Influencer Marketings : ein theoretischer und inhaltsanalytischer Vergleich

Bloggers as an instrument of Influencer Marketing : a theoretical and content-analytical comparison

  • Diese Arbeit befasst sich mit Bloggern, die als Einsatzfeld des Influencer Marketings angesehen werden. Durch eine Inhaltsanalyse werden verschiedene Blogs über einen festgelegten Zeitraum hinweg ausgewertet. Ziel ist die Überprüfung der eingesetzten Werbeformen auf den Blogs und die Untersuchung, ob es Unterschiede bei den Ansätzen der Blogger gibt, um die ausgewählten Produkte zu bewerben.

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Metadaten
Author:Luise Schumann
Advisor:Detlef Gwosc, Peter Paul Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/06/05
GND Keyword:Influencer; Online-Marketing; Blogger
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG