OPUS


Analyse und Interpretation von Strategieentwicklungen, Wirkungsweisen und Risiken erfolgreicher Guerilla-Marketing-Kampagnen der deutschen Fußball-Bundesliga

Analysis and interpretation of strategy developments, operations and risks of successful guerilla-marketing-campaigns of the German Football-Bundesliga

  • Die alternative Marketingform “Guerilla Marketing” bildet das Gegenstück zum klassischen Marketing und findet in der Sportindustrie ein Spektrum an Anwendungen. Der Fußballsport lebt von speziellen Ereignissen, welche durch verschiedenste Methoden vermittelbar sind. Marketing bedeutet Kommunikation und in dieser Arbeit stellt der Verfasser eine offensive Form von Werbung in den Fokus.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Duc_Minh_Vu.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Duc Minh Vu
Advisor:Markus Heinker, Alexander Sieg
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/08/07
GND Keyword:Fußballbundesliga; Guerilla Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG