OPUS


Analyse des Influencer Marketing als Marketing-Instrument auf der Plattform Instagram in der Automobilbranche

Analysis of the marketing instrument influencer marketing on the channel Instagram for the automobile section

  • In der vorliegenden Arbeit erfolgt eine Analyse der Kommunikationsform Influencer Marketing in der Automobilbranche auf der Social Media Plattform Instagram. Dies wird zuerst auf theoretischer Ebene erläutert und dann mit Hilfe eines Fallbeispiels in der Praxis erklärt. Abschließend nimmt der Autor Stellung ob diese Kommunikationsform in dieser Branche Sinn ergibt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Eike Sören Schmiederer
Advisor:Stephan Heller, Kevin Fassbender
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/08/12
GND Keyword:Online-Marketing; Influencer; Beziehungsmarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG