OPUS


Der Konsument als Markenbotschafter und Instrument zur Kundenbindung für Startups der Fitnessindustrie

The consumer as a Brand Am-bassador and an Instrument to Establish Customer Loyalty in the Fitness Industry

  • Diese Arbeit befasst sich mit dem Konsumenten als Markenbotschafter für junge, aufstrebende Unternehmen aus dem Fitness-Bereich. Das Ziel dabei ist es, herauszufinden, wie Markenbotschafter eingesetzt werden, um Kundenbindung zu erreichen. Außerdem werden weitere Kundenbindungsinstrumente betrachtet, die damit zu verknüpfen sind.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_MilenaBlunck.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Milena Blunck
Advisor:Stephan Heller, Peter Paul Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/10/26
GND Keyword:Verbraucher; Markenpolitik; Kundenbindung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG