OPUS


Crossmediale Vermarktung eines Public Events am Beispiel World Fitness Day

Crossmedial marketing of a public event. For example: World Fitness Day

  • Das Thema der Forschungsarbeit lautet: “Die crossmediale Vermarktung eines Public Events am Beispiel World Fitness Day”. Ziel der Arbeit ist es, die Vorgehensweise der Gestaltung eines Events zur Bekanntmachung näher zu betrachten, um dieses anschließend erfolgreich umsetzen zu können. Anschließend wird die Verfahrensweise am Beispiel World Fitness Day angewandt, der in diesem Jahr das erste Mal stattfand. Die strukturierte Detailbetrachtung wurde mit Hilfe von aktueller Fachliteratur, internen Firmendaten und aktuellen Statistiken durchgeführt.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Waschke_Celine_39329_AM14wM4-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Celine Michelle Waschke
Advisor:Volker J. Kreyher, Matthäus Wilhelm
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/11/28
GND Keyword:Event-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG