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Die Magie des Influencer Marketings : Influencer und deren Einfluss auf die Zielgruppe anhand des Beispiels "The Walt Disney Company"

The Magic of Influencer Marketing : influencers and their impact on the audience based on the example of The Walt Disney Company

  • Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit war es, eine Handlungsempfehlung für ein Medienunternehmen zur richtigen Wahl der Influencer zu geben. Micro-Influencer sollten gewählt werden, wenn möglichst viel Engagement geschaffen werden soll. Um Reichweite zu erreichen, sollte die Wahl auf Macro-Influencer fallen. Diese theoretische, datenbasierte Bachelorarbeit ist interessant für Studenten und Marketingmitarbeiter mit dem Schwerpunkt Influencer Marketing.

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Metadaten
Author:Maria Beier
Advisor:Sebastian Scharf, Helene Greiter
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/01/08
GND Keyword:Online-Marketing; Influencer; Beziehungsmarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG