OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Der Einsatz von Omni-Channel-Marketing im Onlinemodehandel am Beispiel aboutyou.de

The use of omni-channel-marketing in the online fashion trade exemplified by aboutyou.de

  • Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Bedingungen und Auswirkungen von Omni-Channel-Marketing am Beispiel des Onlinemodehändlers About You. Dabei wurde die Markenidentität überprüft und der Attributionsansatz zur Budgetverteilung des Marketingbudgets untersucht. Die Basis der Bachelorarbeit ist eine Literaturrecherche. Der Autor erhofft sich, optimales Omni-Channel ausmachen zu können und auf dieser Basis eine Empfehlung für die Zukunft zu geben.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nathalie Knödler
Advisor:Oliver Errichiello, Fabian Freiwald
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/07/20
GND Keyword:Modebranche; Electronic Commerce; Mehrgleisiger Vertrieb
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.87 Markteinstrittsstrategie, Mehrgleisiger Vertrieb, Messemarketing, Duftmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG