OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Einsatzmöglichkeiten und -grenzen des Empfehlungsmarketings in der Tourismusbranche und resultierende Empfehlungen für Unternehmen

Purpose and limits of referral marketing in the tourism industry and resulting recommendations for companies

  • Die wissenschaftliche Arbeit gibt einen Überblick über das Empfehlungsmarketing für die Tourismusbranche. Besonderer Schwerpunkt wird dabei auf das Online-Empfehlungsmarketing und den Online-Tourismus gelegt. Es werden unterschiedliche Möglichkeiten beleuchtet Online-Empfehlungsmarketing umzusetzen und aufgezeigt, wo die Grenzen und Herausforderungen liegen. Anhand eines Praxisbeispiels und einigen Experteninterviews werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen entwickelt.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Veronique_Menzel.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Véronique Menzel
Advisor:Oliver Errichiello, Peter Paul Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/10/05
GND Keyword:Tourismus; Mund-zu-Mund-Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG