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Bedeutung von Markenkennzeichnung für die Kaufentscheidung im Modesegment : eine Analyse am Beispiel Gucci

The importance of branding on purchasing decisions in the fashion segment : an analysis using the example of Gucci

  • Die folgende Bachelorthesis bietet einen Einblick in das Themengebiet der Auswirkungen von Markenkennzeichnungen in der Luxusmodebranche. Die theoretische Grundlage dafür bilden die Modeindustrie, das Brandmanagement, die Bedeutung der Marke für den Bekleidungshandel und das Beispielunternehmen Gucci. Ziel der folgenden Arbeit ist es, herauszufinden, welche Bedeutung Markenkennzeichnung für die Kaufentscheidung im Modesegment hat. Dies wird mittels der qualitativen Forschung inForm einer Umfrage durchgeführt. Die Untersuchung erfolgt anhand einer repräsentativen Stichprobe der Zielgruppe. Die qualitative Auswertung der Umfrageergebnisse erfolgt anschließend auf der Grundlage von zuvor aufgestellten Hypothesen.

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  • Bachelorarbeit_Charlie_Goebel_BM16wD2-B_45230.pdf
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Metadaten
Author:Charlie-Louisa Göbel
Advisor:Christine Pütz, Verena Jahn
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/11/10
GND Keyword:Bekleidungsindustrie; Marke; Markenimage
Note:
Printexemplar Präsenz
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG