OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Potenziale und Herausforderungen des Online Marketings von Startups : eine Fallstudie am Beispiel der Finley.Bent UG

Chances and Challenges of Online Marketing from Startups : a study with Finley.Bent UG

  • In dieser Bachelorarbeit geht es um die Potenziale und Herausforderungen, die Startups in Hinblick auf das Thema Online-Marketing haben. Zusätzlich sollen die Unterschiede zu etablierten Unternehmen herausgearbeitet werden. Des weiteren wird Markenbildung bzw. der Aufbau von Marken eine wichtige Rolle spielen. Hierbei sollen ebenfalls Unterschiede zu unternehmen aufgezeigt werden. Die Ergebnisse werden anhand des Fallbeispiels des Startups Finley.Bent UG veranschaulicht.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Felix Kerger
Advisor:Sebastian Scharf, Thorsten Eble
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/11/11
GND Keyword:Unternehmensgründung; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG