OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Ambush-Marketing und Produktpiraterie in der Sportartikelindustrie : Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten aus Unternehmenssicht

Ambush marketing and product piracy in the sporting goods industry : challanges and solutions from the company's perspective

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Ambush-Marketing und Produktpiraterie in der Sportartikelindustrie. Das Ziel ist es Herausforderungen für Unternehmen festzuhalten, die mit dem Ambush-Marketing und der Produktpiraterie einhergehen. Daraufhin werden Lösungsmöglichkeiten ausgearbeitet, wie sich Unternehmen gegen die negativen Auswirkungen schützen können. Der Untersuchungsbereich liegt auf den beiden größten Sportartikelherstellern Adidas und Nike.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Micholka_Maximilian.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maximilian Micholka
Advisor:Heinrich Wiedemann, Rainer Gömmel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/11/12
GND Keyword:Sportartikelindustrie; Ambush Marketing; Produktpiraterie
Note:
Printexemplar Präsenz
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG