Studierende als potentielle Kunden eines Medienhauses : ihre Bedeutung und zielgruppengerechte Ansprachemöglichkeiten aus Perspektive der Sächsischen Zeitung
Students as potential customers of a media company : Their significance and targeting from the perspective of the Sächsische Zeitung
- In der folgenden Bachelorarbeit wird die Zielgruppe Studierender definiert und sowohl Chancen als auch Risiken dieser Zielgruppe für Medienhäuser erarbeitet. Auf der Basis einer qualitativen Umfrage wird ein Konzept zur zielgruppengerechten Ansprache Studierender für die Sächsische Zeitung GmbH erstellt.
Author: | Nicole Struppek |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-121894 |
Advisor: | Andreas Wrobel-Leipold, Verena Jahn |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/03/15 |
GND Keyword: | Zielgruppe; Student; Medienwirtschaft; Druckmedien; Kundenbindung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |