OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolgsfaktoren von Product Placement in TV-Serien am Beispiel Stranger Things

Factors of success of product placement using the example of Stranger Things

  • Die vorliegenden Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Erfolgsfaktoren von Product Placement in TV-Serien am Beispiel Stranger Things. Unter Einbeziehung durch wissenschaftliche Studien und einer detaillierten Analyse wird die Serie überprüft, ob erfolgreiches Product Placement betrieben wurde. Am Ende werden im Fazit die wichtigsten Faktoren herausgefiltert und endet mit der Sicht in die Zukunft.

Download full text files

  • BA_Duygu_Kalmis.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Duygu Kalmis
Advisor:Eckehard Krah, Dietmar Pfaff
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/03/22
GND Keyword:Fernsehserie; Product placement
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG