OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Chancen und Risiken von radical advertising sowie Handlungsempfehlungen am Beispiel der true fruits GmbH

Chances and risks of the use of radical advertising as well as recommendations for action for companies based on the example of true fruits GmbH

  • Diese wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Bachelorstudiums behandelt das Thema der Chancen und Risiken von radical advertising auf und gibt Handlungsempfehlungen. Dazu dienen zwei Kampagnen der true fruits GmbH als Praxisbeispiel. Auf Basis des Themas wird die Fragegestellung erläutert, welche Faktoren den erfolgreichen Einsatz von radical advertising beeinflussen. Dazu wird zunächst die vorhandene Literatur untersucht und im zweiten Schritt mit der Praxis in Form der Kampagne verbunden. Übergeordnet wurde erarbeitet, dass die Thematik für Unternehmen sowohl reizvolle Chancen als auch bagatellisierende Risiken bietet.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Lucas_Wolf_45009.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lucas Maximilian Wolf
Advisor:Christine Pütz, Markus Czerner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/07/20
GND Keyword:Werbung
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.1 Werbung
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG