OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Aufbau und Positionierung einer Marke im Smart Home Bereich am Gegenstand der Z-Wave Europe GmbH

Development and positioning of a brand in the sector Smart Home on the object of the Z-Wave Europe GmbH

  • Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf die Erarbeitung und Positionierung einer Marke im Bereich Smart Home am Gegenstand des Unternehmens Z-Wave Europe GmbH. Neben den Strategien zum Aufbau sowie zur Positionierung der Marke Z-Wave Selection am Markt, soll mittels einer Kundenbefragung in Form eines Fragebogens die allgemeine Wahrnehmung der Marke evaluiert werden. Ableitend von den Ergebnissen dieser Umfrage sollen Handlungsempfehlungen gegeben werden, wie eine Marke im Bereich Smart Home erfolgreich positioniert werden kann.

Download full text files

  • Masterthesis_Tanja_Voigt_MIKOMI.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tanja Voigt
Advisor:Serge Velesco, Mike Lange
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/07/20
GND Keyword:Markenpolitik; Positionierung <Marketing>
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:Sonstige
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG