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Customer Relationship Management : Einführung in ein Dienstleistungsunternehmen

  • Die folgende Diplomarbeit befasst sich mit der Einführung eines Customer Realtionship Management Systems. Anhand eines Beispiel Dienstleistungsunternehmens wird erklärt, mit welchen Methoden, Verfahren und Instrumenten ein CRM System in den Unternehmensprozess erfolgreich eingeführt werden kann.

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Metadaten
Author:Uwe Völk
Advisor:Andreas Hollidt, Johannes N. Stelling
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/07/20
GND Keyword:Kundenmanagement
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG