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Social-Media-Verhalten der Kandidaten von The Voice of Germany am Beispiel der Staffel 9

The Social Media Activity of the Candidates of the Voice of Germany Season 9

  • In dieser Arbeit wurde das Social-Media-Verhalten von Talenten der Castingshow The Voice of Germany am Beispiel der Staffel 9 analysiert. Untersucht wurden alle Posts von neun Talenten, die über einen Zeitraum von 16 Wochen auf vier Social-Media-Plattformen veröffentlicht wurden. Von besonderem Interesse war zudem die Resonanz auf die Posts während der Ausstrahlungsphasen.

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Metadaten
Author:Leonard Ure
Advisor:Detlef Gwosc, Wolfgang Ferchl
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/09/02
GND Keyword:Social Media; Castingshow; The @voice of Germany; Teilnehmer
Institutes:06 Medien
DDC classes:302.30285 Social Media
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG