OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Determinanten des Zusatzverkaufs im Hotelgewerbe : eine Transformationsanalyse bewährter Instrumente des Detailhandels am Beispiel der 25h Hotels

Determinants of cross selling in the hotel industry : a transformation analysis of established instruments from the retail trade using the example of 25h Hotels

  • Die vorliegende Arbeit legt dar, inwiefern die 25hours Hotelkette von den IKEA Erfolgsfaktoren profitieren kann. Dazu wurde eine Literaturrecherche durchgeführt und zwei Mitarbeiter des 25hours Hotel Zürich Langstraße befragt. Nach einem ausführlichen Vergleich von Marketing-Mix der beiden Unternehmen und der Überprüfung verkaufspsychologischer Prinzipien entwickelt die Verfasserin drei Handlungsempfehlungen für die 25hours Hotelkette.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lea Winzenried
Advisor:Oliver Errichiello, Marcus Bartelt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/09/08
GND Keyword:Hotelgewerbe; Marketing-Mix
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG