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Die Relevanz von Data Driven Events im Marketing-Mix– Gestaltungsoptionen und Beispiele in Kooperation mit VOK DAMS

The Relevance of Data Driven Events in the marketing-mix–Design options and examples in cooperation with VOK DAMS

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der digitalen Ausgestaltung von Live-Kommunikation und mit den damit verbundenen Chancen und Risiken. Marketing Automation und hybride Eventformen bestimmen zunehmend das Marketing von Unternehmen und werden zukünftig immer relevanter. Die Gegenüberstellung eines theoretischen und empirischen Ansatzes versucht zu beantworten, inwieweit Marketing Automation das Event bereichert und den Unternehmenserfolg durch vertiefte Kundenbindung erhöht.

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Metadaten
Author:Hannah Stobbe
Advisor:Christiane Pütz, Claudia Köhler
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/10/05
GND Keyword:Event-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG