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Influencer Marketing : eine Analyse der sich verändernden Kaufbereitschaft durch Influencer Postings auf Instagram, am Beispiel der Kategorie „Mode“

An analysis of the changing willingness to buy based on influencer postings on Instagram, using the category Fashion as an example

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketings auf der Plattform Instagram. Beeinflussen uns Influencer in unserer Kaufentscheidung? Meine Intention der Arbeit ist es, den Einfluss von Instagram auf das Kaufverhalten der User zu analysieren. Im theoretischen Teil der Arbeit, wird Marketing und besonders Influencer Marketing beschrieben und die Plattform Instagram analysiert. Im praktischen Teil, werden die Antworten meiner Probanden ausgewertet und im Abschluss eine Handlungsempfehlung für Unternehmen geschrieben.

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Metadaten
Author:Paula Damm
Advisor:Roland Cyffka, Marcus Bartelt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/11/25
GND Keyword:Influencer; Marketing; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG