OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Brandmanagement und Marketingpläne im Profifußball : eine Handlungsempfehlung für den Markenaufbau am Praxisbeispiel Chemnitzer FC

Brand management und Marketing plans in professional football : a recommendation for brand building a Practical example for Chemnitzer FC GmbH

  • Die Bachelorarbeit befasst sich mit den Themengebieten der Markenbildung sowie von Marketingpläne im deutschen Profifußball. Anhang eines selbstgewählten Praxisbeispiels soll abschließend eine Handlungsempfehlung entstehen, die die Bedeutung und Wichtigkeit von Brandmangement und Marketingplänen im Zuge eines Markenaufbaus im deutschen Profifußball verdeutlicht. Die Bachelorarbeit umfasst neben theoretischen Grundlagen auch eine Expertenumfrage, die die abschließende Handlungsempfehlung argumentativ unterstützt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nico Götze
Advisor:Günther Graßau, Ricardo Schumann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2022
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/05/06
GND Keyword:Berufsfußball; Marketing; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt