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Personalisiertes Signature Branding als Marketinginstrument der Unternehmenskommunikation am Beispiel der Adidas AG

Personalized signature branding as a marketing tool of corporate communication through the example of the Adidas AG

  • Das Ziel dieser Arbeit ist zu bestimmen, welchen Einfluss personalisiertes Signature Branding als Marketinginstrument der Unternehmenskommunikation auf die Wahrnehmung einer Marke hat. Dazu wurde folgende Forschungsfrage gestellt: Besteht eine Kausalität zwischen personalisiertem Signature Branding und der Resonanz einer Marke? Als Fallbeispiel wurde die Marke Adidas verwendet.

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Metadaten
Author:Tara Gansfort
Advisor:Christine Pütz, Thomas Neubner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/05/10
GND Keyword:Unternehmen; Kommunikation; Marketinginstrument; Marke
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt