OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Steigerung der Markenbekanntheit durch Social Media am Beispiel der Eventlocation Spinnerei Chemnitz

Increasing brand awareness through social media using the example of the event location Spinnerei Chemnitz

  • Die vorliegende Bachelorarbeit mit dem Titel „Steigerung der Markenbekanntheit durch Social Media am Beispiel der Eventlocation Spinnerei Chemnitz“ beschäftigt sich mit dem Thema, ob und mit welchen Möglichkeiten Social Media Marketing dazu beitragen kann, die Markenbekanntheit des Praxisbeispiels der Eventlocation Spinnerei Chemnitz zu steigern. Eine ausführliche Literaturrecherche dient dabei dazu, Erfolgsfaktoren für das Unternehmen zur erörtern und darauffolgend Handlungsempfehlungen, welche die Bekanntheit der Marke Spinnerei erhöhen, auszusprechen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Josefine Jost
Advisor:Eckehard Krah, Thomas Rebsch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2022
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/11/18
GND Keyword:Social Media; Markenpolitik; Event-Marketing
Page Number:67
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt