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Unternehmensinterne Kundenzufriedenheitsanalyse in der ALPLA Gruppe am Beispiel Technical Center Hard

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Ermittlung der Kundenzufriedenheit von unternehmensinternen Kunden des Technical Centers Hard. Durch die Auswahl einer geeigneten Erhebungsmethode, werden sowohl unternehmensinternen Kunden, als auch eigene Mitarbeiter, nach ihrer Beurteilung, der angebotenen und gelieferten Leistungen der Unternehmung Technical Center Hard, befragt. Hieraus soll die Kundenzufriedenheit der einzelnen Institutionen abgeleitet werden. Mit diesen Erkenntnissen versucht das Technical Centers Hard seine zukünftige Ausrichtung noch stärker an den Kundenwunsch anzupassen und seine Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

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Metadaten
Author:Bernd Mager
Advisor:Ulla Meister, Holger Meister
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2024/09/26
Year of first Publication:2024
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/09/26
GND Keyword:Verbraucherzufriedenheit; Kundenanalyse
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 24.09.24
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt