OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Standortmarketing in Bezug auf Personalmangel im Hotel- und Gaststättengewerbe speziell auf Sylt und die Bedeutung für den Tourismus vor Ort

Location marketing regarding employee deficiencies in the hotel and gastronomy industry, especially in Sylt and the importance of local tourism

  • Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit dem Standortmarketing in Bezug auf den wachsenden Personalmangel im Hotellerie- und Gaststättengewerbe speziell auf Sylt und die Bedeutung für den Tourismus vor Ort. Ziel ist es, Lösungsansätze zu entwickeln, die zur Attraktivierung von Ausbildungsberufen im Hotel- und Gastronomiebereich führen sollen.

Download full text files

  • BA_Lina_Flohr.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lina Flohr
Advisor:Stephan Heller, Moritz Luft
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/11/28
GND Keyword:Tourismus; Hotelgewerbe; Standortpolitik; Arbeitskräftemangel
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 25.11.24
Institutes:06 Medien
DDC classes:338.9 Wirtschaftsentwicklung, Standortpolitik, Wirtschaftspolitik, Strukturwandel
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt