Strategische Analyse und Perspektiven für die Entwicklung der BMW Group im Kontext der Globalisierung und des technologischen Wandels
Strategic analysis and development opportunities for the BMW Group in the context of globalisation and technological transformation
- Die Arbeit basiert auf einer Studie über ein deutsches Unternehmen der Automobilbranche. Untersucht werden die Auswirkungen des globalen Wettbewerbs auf das Entwicklungstempo des Unternehmens, die Rolle der Innovation im Produktionsprozess, die Fähigkeit zur effektiven Bewältigung heutiger Herausforderungen und die Notwendigkeit zur Anpassung an den Verbrauchermarkt. In der Studie werden Schlüsselaspekte des Unternehmenserfolgs und Wege zu seiner weiteren Verbesserung durch die Umsetzung bestimmter Methoden aufgezeigt.
Author: | Olha Zaporozhets |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-159820 |
Advisor: | Serge Velesco, Yuliia Stasiuk |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2025/03/11 |
Year of first Publication: | 2025 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Date of final exam: | 2024/09/19 |
Release Date: | 2025/03/11 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeugindurstrie; Wettbewerbsstrategie; Globalisierung; Strategisches Management |
Page Number: | 54 |
Institutes: | Wirtschaftsingenieurwesen |
DDC classes: | 658.4012 strategisches Management, integriertes Management, wertorientiertes Management, Geschäftsplan, strategische Planung, Unternehmenspolitik |
Open Access: | Frei zugänglich |