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Strategische Analyse und Perspektiven für die Entwicklung der BMW Group im Kontext der Globalisierung und des technologischen Wandels

Strategic analysis and development opportunities for the BMW Group in the context of globalisation and technological transformation

  • Die Arbeit basiert auf einer Studie über ein deutsches Unternehmen der Automobilbranche. Untersucht werden die Auswirkungen des globalen Wettbewerbs auf das Entwicklungstempo des Unternehmens, die Rolle der Innovation im Produktionsprozess, die Fähigkeit zur effektiven Bewältigung heutiger Herausforderungen und die Notwendigkeit zur Anpassung an den Verbrauchermarkt. In der Studie werden Schlüsselaspekte des Unternehmenserfolgs und Wege zu seiner weiteren Verbesserung durch die Umsetzung bestimmter Methoden aufgezeigt.

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Metadaten
Author:Olha Zaporozhets
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-159820
Advisor:Serge Velesco, Yuliia Stasiuk
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2025/03/11
Year of first Publication:2025
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Date of final exam:2024/09/19
Release Date:2025/03/11
GND Keyword:Kraftfahrzeugindurstrie; Wettbewerbsstrategie; Globalisierung; Strategisches Management
Page Number:54
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.4012 strategisches Management, integriertes Management, wertorientiertes Management, Geschäftsplan, strategische Planung, Unternehmenspolitik
Open Access:Frei zugänglich