OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Entwicklung eines Analyseverfahrens zur Wirksamkeit der Zielgruppenansprache am Beispiel des Studierendenmarketings der Hochschule Mittweida

Processing analytical methods for effectivity of addressing the target group effectively, using the example of student marketing at Hochschule Mittweida

  • Studierendenmarketing ist ein wesentlicher Grundstein zu Gewinnung von Studenten und zur Sicherung konstanter Bewerberzahlen. Die Wirksamkeit des Studierendenmarketings kann erhöht werden, wenn Defizite in der Zielgruppenansprache herausgefunden werden. Zur Verbesserung der Wirksamkeit und zur gezielteren Steuerung der Marketingarbeit versucht diese Bachelorarbeit einen Beitrag zu leisten

Download full text files

  • BA_Josefin_Paessler.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Josefin Päßler
Advisor:Tamara Huhle, Jana Höhnisch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2025/06/03
GND Keyword:Marketing; Controlling
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 21.05.25
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt