OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Close-Up Werbung : eine Einsicht in die Nutzung von Produktplatzierung in süd-koreanischen Produktionen

Close-Up Advertisement : an insight into the use of product placement in South Korean productions

  • Diese Bachelorarbeit befasst sich mit den Eigenheiten der Machart und der Wirkung von Produktplatzierungen in südkoreanischen Filmen und Serien. Hierbei werden die verschiedenen kreativen Möglichkeiten der Präsentation von Produktplatzierungen analysiert. Eine Onlinebefragung gibt eine Einsicht in die Auswirkung dieser Produktplatzierungen in das Seh- und Kaufverhalten der Zuschauenden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Daniela Haack
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-161245
Advisor:Detlef Gwosc, Marcus Seebmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2025/06/13
Year of first Publication:2025
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Date of final exam:2025/03/19
Release Date:2025/06/13
GND Keyword:Product placement; Südkorea; Film
Page Number:55
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung
Open Access:Frei zugänglich