OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Marketingplan für eine Laienmusicalproduktion im ländlichen Raum am Beispiel„Jesus Christ Superstar“

  • Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Marketingkonzept für eine Laienmusicalproduktion im ländlichen Raum am Beispiel „Jesus Christ Superstar“ detailliert zu beschreiben, Fehlerquellen und Besonderheiten aufzuzeigen und ein Lösungsmodell anzubieten. Dazu werden erst die Grundlagen des Marketing, sowie Besonderheiten einer Laienproduktion im ländlichen Raum erläutert und anschließend das Marketingkonzept erstellt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anja Werger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-18784
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/03/19
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/03/19
GND Keyword:Lloyd Webber; Andrew / Jesus Christ superstar; Musical; Event-Marketing
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:780 Musik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG