Neuromarketing in der Markenführung : der Weg zum transparenten Kunden
- Das Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie das Kundenverhalten, unter Einbeziehung des Neuromarketings, in komplementärer Zusammenarbeit mit psychologischen Ansätzen, transparenter gemacht werden kann. Da die Forschung auf diesem Gebiet noch in den Kinderschuhen steckt, erhebt diese Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern bietet lediglich ein Zusammenfassung der bisherigen Erkenntnisse und soll aktuelle Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen in der Markenführung aufzeigen. Es soll gezeigt werden, wie und worauf in der modernen Markenführung Wert gelegt werden soll, um sich in der Vorreiterrolle auf dem Markt zu behaupten.
Author: | Artem Nisnevich |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30529 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/08/01 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/08/01 |
GND Keyword: | Neuromarketing |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 150 Psychologie |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |