Sportevents als Maßnahme der integrierten Kommunikation : eine Analyse am Beispiel der Marke Red Bull
Sports events as a measure of the integrated communication : an analysis on the example of the brand Red Bull
- In dieser Bachelorarbeit beschäftigt sich die Verfasserin mit der Forschungsfrage in welchem Ausmaß Unternehmen Kunden durch Sportevents an das Unternehmen bin-den, welche am Beispiel von Red Bull untersucht werden soll. Die Arbeit soll methodisch untersuchen, inwieweit Events im Sportbereich den Kunden an das Produkt, dem Energydrink und an das Unternehmen Red Bull nachhaltig binden.
Author: | Maria Oehlmann |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30840 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/09/02 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/09/02 |
GND Keyword: | Sportveranstaltung; Markenpolitik; Kommunikationsstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |