Die Klitschko-Brüder in der Funktion des Testimonials in der deutschen TV-Werbung
The Klitschko-Brothers as Testimonials within German TV-Commercials
- Die vorliegende Arbeit behandelt den Erfolg der Testimonialwerbung mit den Box-Brüdern Klitschko. Anhand ausgewählter TV-Kampagnen werden praxisnahe Beispiele vorgestellt und analysiert. Die Erklärungsansätze lehnen sich an vorgestellte theoretische Modelle an. Dabei werden die positiven Eigenschaften der Klitschkos ermittelt und der Bezug, in dem die Unternehmen und Konsumenten zu ihnen stehen, erläutert.
Author: | Veronika Ostapova |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-31267 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/09/09 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/09/09 |
GND Keyword: | Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |