OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Nach dem Boom und Hype folgt die Ernüchterung : 3D in der Unterhaltungselektronik im Jahr 2013

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, ob nach dem Boom und Hype um das Thema 3D in der Unterhaltungselektronik im Jahr 2010 eine Ernüchterung bis in das Jahr 2013 eingetreten ist. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, welche Entwicklungsphasen sich im 3D-Markt vollzogen haben und wie deren Auswirkungen zu bewerten sind. Anhand der Analyse des Ist-Zustands, soll beschrieben werden, ob eine Ernüchterung zu dem Thema 3D eingetreten ist und was die Gründe dafür sein könnten. Des Weiteren wird untersucht, welcheTendenzen sich im 3D-Markt ab-zeichnen. Außerdem soll erkannt werden, welche konkreten Aussichten für die 3D-Technik und den Unterhaltungselektronikmarkt bestehen.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Oliver Haas
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39694
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/04/30
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/30
GND Keyword:Unterhaltungselektronik; Stereoskopie
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG