OPUS


Personalauswahl in einer Sportmarketing Agentur

Employee selection in a sport marketing agency

  • Die Bachelor-Thesis befasst sich mit dem Thema „Personalauswahl in einer Sportmarketingagentur“. Im Zuge dieser Arbeit werden Theorie und Praxis der Personalauswahl beschrieben, analysiert und bewertet. Die nachfolgende Arbeit zeigt den Zusammenhang allerdings auch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis der Personalauswahl. Die Evaluierung wird durch praktische Erfahrungswerte des Autors gestützt, der als Angestellter in einer Sportmarketingagentur angestellt war.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Michael von Hohberg
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39771
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/04/30
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/30
GND Keyword:Werbeagentur; Sport; Marketing; Personalauswahl
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG