Exzellenz in der Markenführung : eine Analyse von aktuellen Trends und Erfolgsfaktoren in der Markenführung anhand von Best Practices
Best of branding : an analysis of current trends and factors of success in branding on the basis of best practices
- In dieser Arbeit wird das Kosumverhalten des Menschen erklärt und Begriffe aus der Markenführung und dem Marketing-Management erklärt. Im Hauptteil werden aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren der Markenführung aufgezeigt, erklärt und anhand erfolgreicher Beispiele analysiert. Im Anschluss wir das Unternehmen Red Bull betrachtet und anhand der erarbeiteten Konzepte auf Faktoren erfolgreicher Markenführung untersucht.
Author: | Johannes Kirchstetter |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40649 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/05/16 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/05/16 |
GND Keyword: | Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |