OPUS


Die APP: Strategisches Instrument zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation oder eine Notwendigkeit im Wettbewerb? : Untersuchung strategischer Einsatzmöglichkeiten von Apps in Unternehmen

The App: Strategic tool for the improvement of business communication, or a necessity driven by competition? : An investigation of the strategic implementation of Apps for businesses

  • Die mobile Kommunikation wird immer selbstverständlicher. Durch die Entwicklung von Smartphones, Apps und den Ausbau des mobilen Internets, können und werden Informationen von überall und jederzeit abgerufen. DieseBachelorarbeit untersucht die Auswirkungen dieser Entwicklungen auf die Kommunikation in Unternehmen sowie die strategischen Einsatzmöglichkeiten von Apps in der Unternehmenskommunikation.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jan Schulze
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46995
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/01/13
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/01/13
GND Keyword:Unternehmen; Kommunikation; App <Programm>
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG