OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Marketingplanung für ein Start-Up Unternehmen

  • Diese Diplomarbeit umfasst die Marketingplanung für ein Start-Up Unternehmen. Hierbei werden detaillierte Analysen des Marktes, der Konkurrenz sowie des eigenen Unternehmens durchgeführt. Daraufbasierend, folgen Zielformulierungen des Unternehmens sowie strategische Planungsschritte, deren Schwerpunkt auf der Markenführung liegt. Im Rahmen eines Marketing-Mix, in dessen Ausgestaltung sämtliche gesammelte Informationen einfließen, wird der Weg, den das Unternehmen gehen wird, festgelegt.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Diplomarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Daniel Bäck
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48500
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/02/24
Release Date:2015/02/24
GND Keyword:Marketingkonzept
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG