OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social-Media als Kommunikationsinstrument zwischen Ärzten und medizinischen Dienstleistern : Erfolgsaussichten und Wirksamkeit am Beispiel des Hyaluronportals

Social media as a communication instrument between doctors and medical service providers : Prospects of success and effectiveness at the example of the Hyaluronportal

  • Die vorgelegte Bachelor-Arbeit befasst sich den unterschiedlichen Aspekten des Social-Media-Marketings. Die Arbeit greift Themen zu Grundlagen von Social-Media, Social-Media im Gesundheitswesen, strategischer Planung, Mo-nitoring sowie die Ergebnisse der eigenen Fallstudie auf. Der Verfasser legt hier den Fokus auf ein Unternehmen , dessen Engagement und Erfolge im Social-Media beschrieben werden. Am Ende dieser Arbeit wird ein Ausblick und eine fundierte Aussage zu der weiteren Entwicklung des Unternehmens hinsichtlich Social-Media-Engagement gegeben.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ricardo Angulo Morote
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-51207
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/04/28
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/04/28
GND Keyword:Soziale Software; Gesundheitswesen
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG