OPUS


Analyse des Erscheinungsbildes im Bereich der elektronischen Medien der FMG : Flughafen München GmbH

Analysis of the corporate design in the area of electronic media of FMG : Flughafen München GmbH

  • Es handelt sich bei der Arbeit um eine Analyse anhand eines konkreten Fallbeispieles. Betrachtet wird das Unternehmenserscheinungsbild der Flughafen München GmbH im Bereich der elektronischen Medien. Eine theoretische Auseinandersetzung mit den Designelementen findet statt. Es wird hinterfragt ob das Unternehmen durch sein Auftreten in den elektronischen Medien einegut wahrnehmbare Marke kreiert.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Niederhofer Analyse CD FMG.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Diana Niederhofer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/01
GND Keyword:Corporate Design , Neue Medien
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG