Konzeption eines Geschäftsmodells für Online-Medien im Verlagswesen am Beispiel des Portals „kult.de“
Conception of a Business Model for Online Media in Publishing by the Example of “kult.de”
- Diese Bachelorarbeit der Hochschule Mittweida von Autor Tom Carlos Kupfer aus dem Jahr 2016 dient dem Erwerb des Bachelor of Arts. Der Autor erarbeitet für das Online-Magazin „kult.de“ ein mögliches Geschäftsmodell. Auf dieser Basis wird die Funktionsweise des Portals überarbeitet sowie neue Kommunikationsmöglichkeiten erschlossen, um zeitgemäße Werbeformen einsetzen zu können, die das Magazin langfristig rentabel machen.
Author: | Tom Carlos Kupfer |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-75572 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/05/02 |
GND Keyword: | Geschäftsmodell , Online-Medien , Zeitschrift |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |