Markenpolitik in der Freizeitindustrie : welche Elemente der Markenstrategien nutzen große deutsche Freizeitunternehmen, um ihre Marke frisch zu halten? eine Analyse anhand von Best Practices
Brand policy in the German leisure industry : which elements of the brand strategies are used by large German leisure companies to keep their brands freshed up? analysis based on best practices
- Die vorliegende Bachelorarbeit „Markenpolitik in der Freizeitindustrie“ beschäftigt sich mit der Frage, welche Markenstrategien große deutsche Unternehmen der Freizeitindustrie nutzen, um ihre Marke frischzuhalten. Am Best Practice Beispiel Circus Roncalli werden hierfür theoretische Markenstrategien mit der tatsächlichen Unternehmensstrategie und den relevanten Aktivitäten von Roncalli in Relation gesetzt.
Author: | Marie Sophie Schütte |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-77395 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/06/27 |
GND Keyword: | Markenpolitik , Freizeitindustrie |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |