OPUS


(Produkt-)PR als Instrument der strategischen Beziehungsgestaltung in der Markenkommunikation am Beispiel der Pressekonferenz des Guide MICHELIN Deutschland

(Product-) PR as a tool for relationship building in brand communication using the example of the press conference of the Guide MICHELIN Germany

  • Diese Bachelorarbeit beschäftig sich mit der PR-Arbeit und ihren Möglichkeiten strategisch Beziehungen aufzubauen. Der erste Teil behandelt theoretische Grundlagen der Public Relations. PR-Arbeit wird unter Bezugnahme von Journalismus und Markenkommunikation beleuchtet und untersucht. Ziel ist es, anhand des Praxisbeispiels der Pressekonferenz des Guide MICHELIN beziehungsorientierte Erfolgsfaktoren aufzuzeigen.
Metadaten
Author:Janine Schwarz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-78294
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/08/31
GND Keyword:Öffentlichkeitsarbeit , Produktmarketing , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG