Chancen und Risiken von Social-Media-Marketingkampagnen in freien Berufen am Beispiel der Steuerkanzlei Cahn & Seeger
Opportunities and Risks of Social Media Marketing Campaigns in the liberal professions thought the example of the tax firm Cahn & Seeger
- In der folgenden Arbeit werden die Chancen und Risiken einer Social-Media-Kampagne in freien Berufen am Beispiel der Steuerkanzlei Cahn & Seeger aufgearbeitet. Neben fachlichen Begriffen und Vorgängen werden zwei Kampagnen genauer untersucht und bewertet. Dadurch sollen die Chancen und Risiken für die Kanzlei aufgezeigt und mögliche Rahmenbedingungen für eine Kampagne definiert werden. Die Arbeit zeigt, dass der Einsatz von Social-Media-Marketing durch die Kanzlei trotz Risiken genutzt werden sollte.
Author: | Matthias Pantel |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-80860 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/11/07 |
GND Keyword: | Social Media , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |