OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Standardisierung und Individualisierung in der Luxushotellerie

  • Im Fokus dieser Arbeit steht die Betrachtung der Individualisierung und Standardisierung in der Luxushotellerie. Dabei geht es insbesondere darum, Aspekte des Hotel-und Tourismusmarketings unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskennzeichen von Hotelleistungen sowie Aspekte des Luxusmarketings näher zu betrachten und die Rolle des Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung zu beleuchten. Abschließend werden die angesprochenen Aspekte am Praxisbeispiel Ritz-Carlton gespiegelt.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Eda Yilmaz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-87175
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/06/08
GND Keyword:Luxushotel , Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:338.4764794 Hotelgewerbe
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG