OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Macht der Fantasie : eine Analyse des Films Pans Labyrinth

The Power of Fantasy : analysis of the Film Pan´s Labyrinth

  • In meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Film Pans Labyrinth. Die Struktur des Films ist geprägt durch zwei unterschiedliche Ebenen: der realistischen sowie einer fantastischen. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, wie und warum die Fantasiewelt eingesetzt wurde und wie die Beziehung der beiden Welten zueinander ist. In vier Kapiteln, der Handlungsanalyse, der Analyse der Figuren, der Betrachtung der Ästhetikm und Gestaltung sowie der Interpretation der Normen und Werte, soll der Frage nachgegangen werden

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Lea Krüger.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lea Sophia Krüger
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/17
GND Keyword:Filmanalyse
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt